MIT DER PERSÖNLICHEN STRATEGIE UND DEN RICHTIGEN TOOLS AUF DEM WEG.

 

Als Coaches begleiten wir Menschen auf verschiedenen Ebenen der Potentialentfaltung.

Stefan Müller

Personal Coach, Communicologist

Neben seines Studiums an der TU München und dem Abschluss als Sportwissenschaftler führten ihn seine Aus- und Weiterbildungen rund um dem Globus, vorwiegend in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Therapie, Psychologie und Neurowissenschaft.

 
Er lernte von den Gründern Jorun Solbakken und Truls Fleiner der Meta-Disziplin Communicology und schloß seine Ausbildung zum Communicologist 2017 in Wien ab.
 
Ausgestattet mit einer interdisziplinären Kompetenz und einer umfangreichen, vielseitigen Toolbox begleitet er Individuen und Unternehmen auf dem Weg zu mehr Balance. (Mehr Info)

Hannah Klose

Moderatorin, Speaker-Trainerin

Hannah moderiert Konferenzen und Events mit Digital-, Tech- und Innovationsbezug. Seit einigen Jahren ist sie zudem ausgebildete Trainerin mit Zertifizierungen u.a. von Rock Your Life! und der Trainer Akademie München (TAM). 

 
Sie arbeitet mit Young Professionals sowie Führungskräften und Teams. Und besonders gerne im Bereich #stagelovers – Speaker Training – alles, was mit und auf der Bühne passiert. (Mehr Info)
 
 

Lisa Derwart

Coaching für Familien

Seit zehn Jahren arbeitet Lisa mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen. Sie ist eine erfahrene Erzieherin, Montessori-Pädagogin und hat viele Weiterbildungen im Bereich Kommunikation besucht. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit war schon immer die Elternarbeit, wo eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Team und den Eltern stattfindet.

 
Als erfahrene Pädagogin hat sich Lisa mit ihrem Unternehmen „Familienweg“ selbständig gemacht und begleitet Eltern auf dem Weg, den persönlichen Erziehungsstil zu finden, zu gestalten und zu leben, so dass der Familienalltag liebevoll, harmonisch und stressfrei ablaufen kann.  (Mehr Info)