SilberFitness - Bewegung für Menschen über 65.

Eine Umfrage.

Lieber Website-Besucher,


mein Name ist Stefan Müller. Ich bin gerade dabei, einen Kurs mit dem Titel "Lebenskraft 65 Plus: Das 6-Wochen-Programm für mehr Beweglichkeit, Kraft und Lebensfreude" fertigzustellen und möchte sicher sein, dass ich nichts Wichtiges übersehe. Dabei brauche ich ihre Hilfe:


Ich würde gerne wissen, was ihre Gedanken zu dem Thema Bewegungstraining im Alter sind. Dazu habe ich einen Fragebogen mit 4 kurzen Fragen erstellt. Diesen können sie am Ende der Seite öffnen.


Als Dankeschön für ihre Mithilfe möchte ich ihnen kostenlosen Zugang zum Kurs anbieten.

Sie erhalten exklusiven kostenlosen Zugang zum 6-Wochen-Programm Kurs, indem sie mir einfach den Fragebogen ausfüllen. Das Formular dafür finden sie, wenn sie auf den blauen Button klicken. Vielen Dank für ihre Hilfe!


Stefan Müller,

Gründer SilberFitness

>